Danke ans Kollegium

Liebe Lehrerinnen und Lehrer der Freien Christlichen Gesamtschule,

heute nachmittag traf ich Herrn Breuer und habe mich bei ihm bedankt für die Geduld und Förderung, die er damals meinem Sohn hat zuteil werden lassen.

Nun möchte ich meinen Dank nochmal an das gesamte Kollegium richten, besonders an diejenigen, die damals mit meinem Sohn zu tun hatten, denn er war kein einfaches Kind.

Ich hatte ihn in eine oder sogar in die erste eingerichtete Klasse Ihrer Schule angemeldet und das war genau die richtige Entscheidung:

In der letzten Woche hat er seine letzte Klausur zur Beendigung seines 2. Staatsexamens in Jura absolviert - schon das erste Examen hat er mit Bravour, das heißt mit "voll befriedigend" bestanden. Das muss ich einfach mitteilen, denn ohne den Grundstein an Ihrer Schule, die er nach Klasse 10 verlassen hat, um dann mit seiner Freundin zur Lore Lorentz zu wechseln, hätte er das alles nicht geschafft!

Freundlliche Grüße

B.M.