Do It Yourself    Fashion

In der Projektwoche von Freitag, den 07.07.2017 bis zum 13.07.2017 haben 20 Mädchen aus den Stufen 6 – 9 harmonisch zusammen an einem Projekt gearbeitet. Alle durften sich frei aussuchen, was sie erarbeiten wollten.

Manche von ihnen haben ein T-Shirt neu gestylt, andere haben die gesamte Woche daran gearbeitet zu häkeln, zum Beispiel ein Herz oder Tiere etc..

Alle 20 Mädels haben voller Spaß und Motivation gearbeitet.

Frau Schuster sowei auch Frau Schultze haben die Ruhe bewahrt, wenn eine Schülerin mal nicht das getan hat, was sie sollte.

Meiner Meinung nach fand ich die Woche sehr gut, es hat Spaß gemacht und man konnte viel lernen. Ich fand, die komplette Woche war sehr entspannt.

Würde es nächstes Jahr nochmal dieses Projekt geben, glaube ich, ich würde es nochmal wählen.

 

Düsseldorf, 13.07.2017            Celina Seichter, 8c