FCGS erhält erneut das Berufswahlsiegel

Großes Lob bei der Siegelverleihung für unsere Schule

"Und das Beste kommt zum Schluss", so startet der Laudator seine Rede bei der Preisverleihung des Berufswahlsiegels am 15.02.2018 innerhalb einer Feierstunde auf dem Vodafone-Campus.

Danach überhäufte er in Anwesenheit von hohen Vertretern der Stadtverwaltung und Bezirksregierung die FCGS mit großem Lob für ihre vorbildliche Arbeit in Sachen Berufsorientierung.

Sichtlich stolz zeigten sich Schulleiter Dr. Holger Braune und Berufskoordinator Frank Wolter, begleitet von einer Schülerdelegation aus verschiedenen Jahrgangsstufen, die unsere Schule bereits beim Audit sehr gut vertreten hatte.

Doch damit nicht genug. Gleichzeitig wurde unsere Schule ausgewählt, ihr herausragendes Berufsorientierungskonzept beim NRW-Siegel-Kongress vorzustellen und damit die Region Düsseldorf unter den besten Schulen in NRW zu vertreten.