IT Ausstattung

Kurz vor den Sommerferien war es endlich soweit, die neuen Tablets wurden geliefert. Unser IT-Mitarbeiter Herr Zinner hat sie entsprechend eingerichtet und jetzt haben sie ihren festen Platz in der Schülerbibliothek.

Seitdem arbeiten unsere Schülerinnen und Schüler ausgesprochen gerne damit. Die Tablets erfreuen sich größter Beliebtheit und die Nachfrage ist entsprechend.

Sie...weiterlesen

Die Ausstattung unser Schule ist seit Gründung vor 20 Jahren immer besonders gelobt worden.

Damit das auch so bleibt, wird bei uns technologisch kontinuierlich nachgerüstet:

Inzwischen verfügt jeder Klassenraum unserer Schule über eine digitale Tafel. Die WLAN-Versorgung in unseren Räumen wurde weiter ausgebaut. Derzeit stehen dem Unterricht 2 Klassensätze mit je 30 Notebooks...weiterlesen