Jörg Weymann

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen

seit August 2017 bin ich wieder an der Freien Christlichen Gesamtschule tätig, nachdem ich zuvor sieben Jahre am Gymnasium gearbeitet habe. Neben meinem Fachunterricht in Religionslehre, Biologie und Physik begleite ich die Referendare, Praktikanten und Quereinsteiger an unserer Schule.

Wohnhaft bin ich in Netphen (Siegerland). Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe eine erwachsene Tochter, die auch den Lehrerberuf anstrebt.

Privat bin ich vielfältig musikalisch engagiert und auch leichten sportlichen Aktivitäten gegenüber nicht abgeneigt.

Besonders gefreut habe ich mich bei meinem Arbeitsbeginn über die vielen netten alten und neuen Kollegen und  die freundlichen Schüler, die mit mir zusammen die bevorstehenden Herausforderungen angehen.