Milchcup 2016

Unser 5.+6.-Klässler waren im Tischtennisfieber.

Der Grund: unsere Schule nahm das erste Mal am Milchcup teil, einem deutschlandweiten Tischtennis-Rundlaufturnier!

Die Klassen übten in jeder Pause- ja, in (fast) jeder freien Minute, um mit ihrem Team den Sprung in die Bezirksmeisterschaft zu schaffen. 

Doch erst gab es am 15. Januar 2016 das schulinterne Auswahlturnier, denn nur eine Jungen- oder Mädchenmannschaft pro Jahrgang wird zur Bezirksmeisterschaft eingeladen. Dementsprechend groß war die Motivation, als bestes Team das Turnier für sich zu entscheiden.

The winner takes it all, darum:  

Herzlichen Glückwunsch allen Jungen + Mädchenmannschaften, die sich am 11.2.2016 auf das große Bezirksturnier in Düsseldorf freuen können.

Speziellen Dank auch an die Sportfachschaft und den eingesetzten Sporthelfern für die perfekt organisierte Veranstaltung!