Schülerkonzert am 10.06.2015

Am Mittwoch, den 10.06.2015 hatten wir einen gut besuchten musikalischen Abend unter Leitung von Christel Schulze. In hochsommerlicher Atmosphäre haben die Klassen 5,6,7 und die Band AG ein buntes Programm und viele talentierte Musiker gezeigt.

Die 5ten Klassen konnten mit „Ein Hoch auf uns“ von Andreas Bourani, Solo mit E-Piano und Gesang, „You lift me up“ von Micky Wax begeistern, gefolgt von den 6ern mit einem Solo von Daniel, dem Puppentheater: Manamana, einem Schlagzeugsolo und der Band AG mit “Hit the road Jack” von Ray Charles. Das Boomwhakerstück “Wacky Walk” der 6a schloss diesen Teil ab.

Mia aus Kl.7a konnte mit einem Solo begeistern. Abgerundet wurde das Programm durch E- Piano(Mia) und Gesang (Lorenz) „ Ich mach für dich das Licht an“ von Revolverhelden, einem weiteren Solo von Daniel und der Band:  “Stuck like Glue” von Lenka und Nick.

Wir danken allen Beteiligten ganz herzlich für den überaus gelungenen Abend und freuen uns auf ein nächstes Mal.