Schulfest und Ehemaligen-Treff am 20. Juni 2015

Am Samstag fand unser diesjähriges Schulfest, zu dem auch ehemalige Schülerinnen und Schüler eingeladen waren, statt. Der Anlass war das 20-jährige Bestehen unserer Schule. Es war schön, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind und an diesem Tag ihre "alte" Schule besucht haben. Es gab ein "grosses Hallo" mit den damaligen Lehrerinnen und Lehrern. Diese wiederum waren erfreut zu sehen, was aus ihren Schützlingen geworden ist. Es gab viele gute und interessante Gespräche.

Doch auch unsere jetzigen Schülerinnen und Schüler hatten an diesem Nachmittag viel Spaß. Das Wetter hat es doch noch gut mit uns gemeint und es ist trocken geblieben. So konnten alle Aktivitäten wie Wasserbombenigel, Eierlauf, Dosenwerfen, Sackhüpfen sowie  viele weitere Aktionen auf dem Schulhof statt finden.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Es gab eine reichliche Auswahl an Speisen und Getränken. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Dazu  herzlichen Dank an alle Eltern, die dazu beigetragen haben.

Die Tombola lockte mit tollen Gewinnen und war somit ein Erfolg.

Alles in allem war es ein gut besuchtes, fröhliches Schulfest und am späten Nachmittag gingen alle  zufrieden und guter Laune ins Wochenende.  

Die Einnahmen aus dem Schulfest kommen unserem Förderverein zugute.