Stadtradeln 2017

Wir waren dabei!

Dieses Jahr sind wir zum dritten Mal dabei gewesen. Nein, nicht bei der Tour de France sondern beim Stadtradeln in Düsseldorf. Dabei haben wir alle zusammen 8.189 km in 21 Tagen zurück gelegt, während die Fahrer bei der Tour de France gerade mal 3.540 km in der gleichen Zeit zurücklegen werden. Mit dieser Distanz erlangten wir bei der Schulwertung den 10. Platz von 25 teilnehmenden Schulen. (Letztes Jahr 7. Platz von 11). In der Gesamtwertung erreichten wir Platz 29 von 206 Teams. (letztes Jahr Platz 56). Durchschnittlich haben unsere Radler  210 km in den drei Wochen zurückgelegt. Damit haben wir in der relativen Schulwertung den vierten Platz belegt.

 

Helena Linnenbrink (6b) ist in den 3 Wochen 226,7 km geradelt und hat damit die meisten Kilometer als Schüler zu dem Gesamtergebnis beigetragen. Die meisten Kilometer (2394) trugen drei Angehörige eines Schülers aus der 10b bei. Wir danken Herrn Klietsch für die Organisation und freuen uns bereits auf die nächste Runde des Düsseldorfer Stadradelns, bei dem wir uns über eine rege Teilnahme freuen werden.