Stimmen unserer Ehemaligen

Sehr geehrter Herr Dr. Holger Braune,

Mein Name ist Anzhelika, ich war Schülerin an der Freien Christlichen Gesamtschule Düsseldorf im Jahre 2000-2004, damaliger Schulleiter N. Erkens :)

Ich melde mich heute bei Ihnen, weil ich mich für die gute und wertvolle Betreuung bedanken möchte. Ich komme aus sehr schwierigen Familienverhältnissen und wurde damals mit meinem Vater sehr...weiterlesen

Liebe Lehrerinnen und Lehrer der Freien Christlichen Gesamtschule,

heute nachmittag traf ich Herrn Breuer und habe mich bei ihm bedankt für die Geduld und Förderung, die er damals meinem Sohn hat zuteil werden lassen.

Nun möchte ich meinen Dank nochmal an das gesamte Kollegium richten, besonders an diejenigen, die damals mit meinem Sohn zu tun hatten, denn er war kein einfaches...weiterlesen