Besondere Talente unserer Lehrer

Hier berichten wir in unreglmäßigen Abständen über besondere Begabungen und Hobby unserer Lehrer.

Unsere geschätzte Kollegin, Christine Väätäjä, hat es wieder getan und nun ihr zweites Buch veröffentlicht: „Rapunzels Töchter“ - die „wahre“ Geschichte hinter den Märchen der Brüder Grimm. Warum uns Märchen so faszinieren? Warum wir niemals aufhören dürfen, sie zu lesen? Weil wir es doch immer schon gewusst haben: Es gab sie wirklich. Aschenputtel, Rapunzel, Schneewittchen, das waren Menschen...weiterlesen

Unsere Kollegin Christine Väätäjä, hat einen Unterhaltungsroman geschrieben! Über Lehrersein, Elternsein, Tochtersein und den ganzen Wahnsinn zwischendurch.

Wer möchte, kann "Von ganzem Herzen mangelhaft - wie man an einem Strang zieht, statt sich gegenseitig daran aufzuhängen" unter folgendem Link bestellen, auch als eBook: http://epubli.de oder auch bei...weiterlesen