Dank an die Freie Christliche Gesamtschule

Dokumentation zum NRW-Siegel-Kongress 2018

Anfang der Woche gab es gute Nachrichten von der STIFTUNG PRO AUSBILDUNG, die zuständig für die Vergabe und Vermarktung des Berufssiegels ist.
 
In dieser Eigenschaft hatte die Stiftung ja erst kürzlich unserer Schule mit großem Lob erneut das
Siegel verliehen und dann noch als besondere Auszeichnung als Botschafterschule auf den
NRW-Siegelkongress mit den besten Schulen des Bundeslandes entsandt.
 
Nun wurde die Dokumentation zum Siegelkongress feierlich veröffentlich und es gab noch einmal
einen ausdrücklichen Dank von den Verantwortlichen für die positive Teilnahme der FCGS.
 
Dabei wurde erneut deutlich, welch gute Arbeit unsere Schule im Bereich der Berufsorientierung
leistet. Wir freuen uns natürlich über diese offizielle Wertschätzung und sind dankbar, dass wir
uns auf dem Kongress durch den Austausch mit anderen Schulen Anregungen für weitere Verbesserungen holen konnten.
 
Frank Wolter
Koordinator für Berufsorientierung (Stubo)